Warum eigentlich Xient?

Wir sind getrieben von Neugier und Erfindergeist. Was wir machen, fällt in den Bereich der Data Science. Wir schaffen und managen Wissen anhand von Daten. Und weil sich bei uns wissenschaftliche Methoden und tiefe Expertise kreuzen, sind wir – abgeleitet von lat. scientia – ganz einfach: Xient.

WAS XIENT AUSMACHT

Unsere Philosophie.

Bei Xient kommt erst der Mensch und dann die Lösung.

Besonders wichtig ist uns in der Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern daher, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen und Projekte gemeinsam vorantreiben. Der persönliche Austausch ist essentiell, um miteinander zu wachsen.

Wenn wir über “Lösungen” sprechen, dann meinen wir: SAP-Applikationen, Interfaces und Cloud-Dienste werden mittels Schnittstellen intelligent miteinander verknüpft, sodass der Mensch am Gerät damit mehr als nur seinen Job machen kann.

Die Basis unserer Leistungen bilden profunde Fachkenntnisse und tiefe Expertise, aber auch unkonventionelle Ideen. Wir bilden uns ständig weiter, sind immer up to date und wissen, was kommt. Wir wollen einen Unterschied machen – das beweisen wir unseren Kunden seit der Gründung von Xient im Jahr 2011 immer wieder.

Xient in Zahlen.

0
PROJEKTE IN 10 JAHREN
0
Gesamtbudget aller verantworteten Projekte
0
partnerschaftliche Direktmandate bei internationalen Konzernen
0
ZERTIFIZIERUNGEN

Ihr Ansprechpartner.

Ihr Ansprechpartner.

Yavuz Yildiz

Geschäftsführer
Tel.: +49 221 / 165 33 980
yavuz.yildiz@xient.de

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner